CD Aufnahme mit Wolfgang Reinstadler vom Kulturservice Tirol

Kurz vor den Osterferien nahm Wolfgang Reinstadler vom Kulturservice Tirol den langen Weg von Innsbruck nach Tux auf sich, um mit dem Schulchor der NMS Tux eine eigene CD zu produzieren.

Als die erste Nervosität überstanden war und wir uns mit den vielen Kabeln, Boxen, Mikrofonen usw. vertraut gemacht hatten, ging es auch schon los. Vier Stücke schafften es schließlich auf unsere erste gemeinsame CD. Auf zwei Stücken ist sogar Herr Reinstadler höchstpersönlich auf dem Klavier zu hören.

Es war ein cooler Nachmittag mit viel Spaß, Zusammenhalt, Kreativität, Konzentration und vor allem Liebe zur Musik. Das Ergebnis kann sich definitiv hören lassen.