Tolle Ergebnisse bei der Schullandesmeisterschaft Alpin 2017

fuegen-alpin-meisterschaft

Bei der Schullandesmeisterschaft Alpin in Fügen war Erler Marcel eine Klasse für sich und erreichte eine sensationelle Tagesbestzeit. In der Teamwertung erreichten die Burschen der NMS Tux den fantastischen 2.Platz und verpassten damit nur knapp die Bundesmeisterschaft in Saalbach/Hinterglemm. Die NMS Tux wurde vertreten durch Erler Marcel, Nikic Karlo, Erler Noah, Mitterer Daniel und Tapia David Antonio.

Die Girls der NMS waren auch voll motiviert, hatten jedoch mit einem Ausfall von Erler Johanna Pech und landeten als Team (Peer Anna, Tesar Jana, Erler Amelie und Erler Lea) im Mittelfeld.

Hier geht's zu einem ausführlichen Bericht sowie zu zahlreichen Fotos

(copyright Foto) www.Regionalsport.at