Skip to main content

Naturparkwoche 2. Klasse


Bei tollem Wetter durfte die 2. Klasse spannende Naturparktage erleben. Gemeinsam mit dem Naturparkteam wanderten wir zur Berliner Hütte, wo wir immer wieder mit Themen rund ums Klima, Wetter und den Gletscher zu tun hatten. Danke an Maria und Pavol, die uns bestens betreut haben. Ein großes Dankeschön auch dem jungen Hüttenteam rund um Florian und Maike, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Nach einem kurzen Abstecher zum teilweise winterlichen Schwarzsee machten wir uns wieder auf den Weg ins Tal. Unsere Woche ließen wir noch im Schwimmbad in Hippach und bei einer Wanderung ausklingen. Danke an die Familie Dengg, dass wir kostenlos die Gondel nutzen durften. Alles in allem waren die Tage eine gelungene Ablenkung vom Schulalltag und nun machen wir uns auf in den Endspurt des Schuljahres.

 

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen