Skip to main content

Sportunterricht im Alpenhof und im Hohenhaus


Dank der Unterstützung lokaler Betriebe kommen unsere Schüler/innen von Zeit zu Zeit in den Genuss ganz besonderer Erlebnisse im Turnunterricht. Im letzten Monat durften die Schüler/innen der ersten Klasse die beiden Hotels Alpenhof und Hohenhaus in Hintertux besuchen und die dort vorhandenen Sportanlagen nützen. In den Indoor-Schwimmbecken arbeiteten wir an unserer Schwimmtechnik und im Hohenhaus konnten wir außerdem die Trampoline, die Schwarzlicht-Minigolfanlage, sowie die Tischtennisplatten und das Hallen-Fußballfeld nutzen.

Wir bedanken uns bei beiden Hotels und deren Betreibern, Familie Dengg und Familie Egger, die uns herzlich willkommen geheißen haben.

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen