OHNE SCHWEISS KEIN PREIS – BESUCH DER 3. KLASSE IM FITNESSSTUDIO


Am 18.11.2022 unternahm die 3. Klasse im Sportunterricht etwas ganz Besonderes: Die Schüler/innen hatten die Gelegenheit, das Fitnessstudio des Tirolerhofs in Lanersbach zu nutzen. Zunächst gab es von Trainer Matthias eine kurze Einführung in die Benutzung der Fitnessgeräte, anschließend durften sich die Schüler/innen eine Doppelstunde lang selbst an den Geräten auspowern. Nach einer intensiven Trainingseinheit schafften es trotzdem alle noch, ein Lächeln für das Gruppenfoto aufzusetzen.

Wir danken dem Tirolerhof dafür, dass wir die Räumlichkeiten und Geräte nutzen durften. Außerdem danken wir unserem Trainer Matthias für die Unterstützung.

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen

(c) Copyright, Mittelschule Tux