KLETTERN MIT KRISTINA GRAF IN GINZLING


Voll motiviert und aufgeregt waren die Schüler der Klettergruppe 1. + 2. Klasse der Mittelschule Tux als sie in Ginzling ankamen. Heute ging es das erste Mal an den Felsen. Das ganze Jahr über konnten wir in der Halle im 14tägigen Rhythmus trainieren.

Es wurde von leichteren bis zu schwierigeren Routen geklettert; die geheimnisvollen Winkel mit den Höhlen des Waldes erforscht, Felsen und Wurzelgänge bestaunt und zum Schluss stand noch eine Mutprobe auf dem Programm: abseilen!

weitere Bilder in der Bildergalerie ...

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen

(c) Copyright, Mittelschule Tux