Tanz mit der Tanzlehrerin und Tanzschulbesitzerin aus Innsbruck Frau Doris Fischer

In den ersten beiden Einheiten bewegten sich die Schüler der 1. + 2. Klasse zu den Rhythmen von Ed Sheeran „Shape of you“, in der zweiten Einheit versuchten die Jugendlichen der 3. + 4. Klassen die heißen Latein amerikanischen Rhythmen aufzunehmen. Die Schüler kamen nicht nur wegen den verschiedenen Tanzeinlagen ins Schwitzen sondern hatten auch mit den heißen Sommertemperaturen, die wir ja in Tux nicht so gewohnt sind, ein bisschen zu kämpfen. Nach diesen intensiven Tanzschulungen (Hip Hop, Shuffle, freez Einlagen …) sind unsere Kinder für die nächste Sommerparty bestens gerüstet und vorbereitet.

weitere Bilder in der Bildergalerie ...

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

Keine Termine

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen

(c) Copyright, Mittelschule Tux