Wandertag MS Tux

Einen herrlichen Wandertag unternahm die Mittelschule Tux am 22.9.2020. Die 3. Klasse genoss das fabelhafte Wetter auf dem Penkenjoch. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Familie Dengg (Hintertuxer Gletscherbahn) für die Gondelfahrt bedanken. Weiters bedanken wir uns beim gesamten Team des „Kasermandl“ Penken für die Einladung zum Mittagessen, es war ein Gaumenschmaus! Vielen Dank! (Raphaela Rainer)

schulgebaeude nms tux

Naturpark Mittelschule Tux
Auen 354, 6293 Tux
T: +43 5287 8555 28

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
W: www.nms-tux.at

die nächsten Termine

24. Dezember - 6. Januar
Weihnachtsferien
8. Februar - 13. Februar
Semesterferien

Webmail für SchülerInnen und LehrerInnen

(c) Copyright, Mittelschule Tux