Schulskirennen 2023

Am Freitag, dem 24. März 2023, fand nach längerer Pause wieder das traditionelle Schulskirennen der Mittelschule Tux statt.

Bei sehr weicher Piste wurde ein fairer Lauf mit einigen Hindernissen von den Schülerinnen und Schülern sowie vielen Familienangehörigen gut bewältigt.
Im Anschluss an das Rennen fand gleich die Preisverteilung auf der Terrasse des Bergrestaurants Eggalm statt. An dieser Stelle dürfen wir uns bei allen Sponsoren bedanken, die Sachpreise spendiert haben. Ein weiterer großer Dank geht an die Raiffeisenbank Tux, die wie in den letzten Jahr auch, der Hauptsponsor dieser Veranstaltung war.

Ergebnisliste als PDF zum Download

Bei der Familienwertung setzte sich Geisler Markus mit Hollaus Christoph um 1 Hundertstel vor Erler Lena und Erler Manuela durch. Auf dem 3. Platz fanden sich Stock Matthias und Stock Christina wieder. Danke an 24 Familienmitglieder, die mit den Kindern ein Team gebildet haben!