Raiffeisen Schulmeisterschaft Alpin

Bei Bilderbuchwetter fand am 29. März 2019 die Raiffeisen Schulmeisterschaft statt.
Schülerinnen und Schüler sowie viele Familienangehörige nahmen einen fairen Riesentorlauf in Angriff und bewiesen, dass Skifahren und die Bewegung im Schnee ein großer Spaß ist.

Die NMS Tux bedankt sich für die Unterstützung bei allen Institutionen, Helfern und Gönnern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre - namentlich bei:

Eggalm Bahnen, Raiffeisenbank Tux, WSV Tux, Haag Franz-Josef, Bergrestaurant Eggalm, Tuxer Sporthaus, Restaurant Swings, Bäckerei Stock, Insider Sport, Bernhard Sport Mode, Schnitzerei Tipotsch, Pizzeria Alpenrose

> Bilder in der Gallerie